Geschichten

hier werden Geschichten vorgestellt die die Hexen füf die Prüfungen geschrieben haben

Die verlorene Seele

"Oh nein ich bin schon wieder zu Spät" schrie Doremi sodas Dodo vom Bett fiel "Es ist schon kurz vor 9 ich komme zu Spät zu Schule und Sopfie wartet doch."Doremi willst du noch was Essen bevor du zur Schule gehst rief ihre Mutter" nein nein keine Zeit  rief Doremi entgegen. "wo bleibt den Doremi dachte Sopfie mitten im Unterricht die Tür ging auf "tut mir leid Fr. Seki ich bin wieder zu spät im Unterricht" "setz dich Doremi.Liebe kinder wir kriegen eine neue Mitschülerin ihr Name ist Maron. Ein kleines Mädchen kam die tür hinein und setzte sich auf einen freien Platz in der Pause stand Maron ganz alleine in einer Ecke Doremi und ihre Freunde saßen auf einer Bank und sahen zu ihr rüber sie hat bis jetzt kein einzieges Wort gesprochen sagte Momoko sollten wier nicht zu ihr rüber gehen und mit ihr Sprechen nein das finde ich nicht sagte Nicole. Nicole das ist aber nicht gerade sehr freundlich sagte Emili sie geht in unsere Klasse. Als Schul Schluß war gingen Doremi und ihre Freunde in den Flowergaden "findest du nicht das wir mal zu ihr hingehen sollten sagte Doremi Las uns mal zu ihr nach Hause gehen und Gucken                                                       

Die 6 Freunde verwandelten sich zu Hexen sie mal Doremi sagte Hanna da sitzt sie auf der Bank im Park ich gehe zu ihr hin sagt Doremi " Halllo Maron " Maron antwortete nicht was hast du den "nichts lass mich einfach in ruhe schrie Maron" vieleicht kann ich dir ja Helfen entgegnete ihr Doremi ach Doremi das verstehst du ja sowiso nicht dann kamen auch die anderen Freunde zu ihr rüber wegen meiner Mutters Arbeit müssen wir ständig Umziehen und mein Vater lebt wegen seiner Arbeit in einer anderen Stadt bei mir ist das genau so das mein Vater in einer andern Stadt lebt sagt Nicole aber ich sehe ihn jedes Wochenende da kann ich michg dann immer drauf freuen freu dich doch auch. Und weil wir ständig Umziehen habe ich keine Freunde aber wir sind doch deine Freunde lachte Doremi ehrlich sagte Maron komm doch mit in unseren Flowergarden.

Liebes Tagebuch  

heute haben wir jemanden geholfen ohne unsere Zauberkräfte zu benutzenund das finde ich richtig toll man muß ja nicht ständig seine Zauberkräfte benutzen.

Man kann auch sachen ohne Zauberkräfte schaffen.

 Ende

                                                           

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!